Entscheidungs-Matrix
Entscheidungen treffen mit Verstand, Sinn und Herz

Schiebst du Entscheidungen gerne auf und fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen?

Hast du Angst vor Veränderung, da du deiner eigenen Bewertung nicht vertraust?

Fühlst du dich oftmals überfordert mit den unterschiedlichen Optionen?

Fällt es dir schwer zwischen Verstand und Herz zu entscheiden?

Hast du das Gefühl, dass du nicht in der Lage bist sinnvolle Entscheidungen zu treffen 
oder du meistens nicht die richtigen Entscheidungen triffst?

Wie wäre es, wenn dich Entscheidungen nicht mehr beunruhigen würden und du dich sogar auf Entscheidungen freuen würdest? Wie wäre es, wenn du selbstsicher an jede Entscheidung heran gehen würdest und dir sicher sein könntest, dass du das bestmöglichste Ergebnis wählst?
Noch nicht überzeugt?
Dann schaue dir das kurze Video an!
hier erkläre ich dir kurz und knapp welche
Vorteile dir die Entscheidungs-Matrix bietet!
Als Bloggerin auf Into Sense habe ich es mir zum Ziel gemacht, so vielen Menschen wie möglich zu einem selbstbestimmteren Leben zu verhelfen. Eine der größten Herausforderungen mit denen ich und auch die Menschen in meiner Umgebung konfrontiert sind, sind Entscheidungen zu treffen.
Der Mensch trifft täglich ca. 20.000 Entscheidungen. Viele davon unbewusst und automatisch. Doch es gibt auch viel Entscheidungen, die uns den letzten Nerv rauben. 

"Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere,
sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden,
welche dieser Ideen gut sind."

Das Treffen von Entscheidungen ist befreiend und zielführend. Also habe ich mich entschlossen, eine Matrix zu entwickeln, die dich in deinem Entscheidungsprozess unterstützt. 

Die Matrix hilft dir, wenn:


Du eine Entscheidung treffen willst 

Du dir zwischen verschiedenen Optionen unsicher bist

Dir eine einfache Pro und Kontra Liste nicht ausreicht  
 
Du deine Werte und Lebensziele berücksichtigen möchtest
Dir emotionale Faktoren genauso wichtig sind, wie logische Faktoren
Entscheidungsmatrix
Was bekommst du konkret?
PDF Dokument mit einer Schritt für Schritt Anleitung und ausführlichen Erklärung

inkl. anschaulichem Beispiel
   Die Matrix als PDF und Excel Datei, zum Ausdrucken oder digitalen Bearbeiten

flexible Bearbeitung, wie du es magst
Ein Ergebnis, dass dir Klarheit verschafft und Sicherheit für deine nächsten Schritte

einfach und sicher zum Ziel
"Die Entscheidungsmatrix hat mir geholfen, eine klare Übersicht der Vor- und Nachteile meiner Optionen zu verstehen! Mir fiel die Entscheidung so wesentlich einfacher. Die strukturierte und einfache Vorgehensweise schenkt mir darüber hinaus Vertrauen in mich und meine Entscheidung."
Anna
Sozialarbeiterin
"Ich war erstaunt wie ich mit dieser Matrix meine emotionalen Faktoren berücksichtigen kann - genau das hatte mir vorher immer gefehlt. Nun habe ich ein ganzheitliches System, dem ich vertraue und mit dem ich kleine und große Entscheidungen authentisch treffen kann!"
Sofia
Künstlerin
Let's do this! Hole dir deine Entscheidungs-Matrix und bring Bewegung in dein Leben!
Copyright by Into Sense 2018